Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

„Wohnzimmer-Konzert“ in der Tourist-Information Bad Freienwalde

Samstag, 26. Januar / 20:00 - 23:00

Das erste „Wohnzimmer-Konzert“ in der Tourist-Information Bad Freienwalde

 

Torsten Riemann in Concert

 

Zunächst  einmal war der Ur-Berliner Torsten Riemann in Bad Freienwalde ein Zugezogener. Nun ist er angekommen.

Sein Ankommen in dieser Stadt und den Beginn des Jahres 2019 will Riemann mit seinen Fans aus Bad Freienwalde und allen anderen in den Räumen der Tourist-Information feiern. Noch nie hat es in dieser „Location“ ein Live-Konzert gegeben. Riemann ganz nah, alles auf kleinem Raum, pur und ohne Maske.

Riemanns Stimme singt, flüstert und schreit sich in die Seelen seiner Zuhörer.

Auf der Bühne entwickelt er beim ständigen Wechsel zwischen Klavier, Akkordeon und Gitarre jene unbändige Energie, die auch seine Lieder ausstrahlen. Er beherrscht Balladen genauso wie Salsa, Tango oder Rock’n’Roll.

„Riemann fängt das Publikum mit seiner Leidenschaftlichkeit ein, nimmt es für sich ein, ohne ihm nach dem Mund zu reden. Liebevoll und warm malt er Situationen und Menschen seiner Lieder aus, ohne einzulullen.“ Märkische Allgemeine Zeitung

Singen ist für Riemann Lust am Dasein und trotzige Aufforderung zugleich.

Er nimmt sich das Recht heraus, seine Lieder zu leben und das hört man diesen Liedern an.

 

Lassen auch Sie sich von diesem Songpoeten verzaubern!

Veranstaltungsort

Tourist-Information Bad Freienwalde
Uchtenhagenstraße 3
Bad Freienwalde, 16259 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
03344 150 890
Website:
https://bad-freienwalde.de/

Veranstalter

Tourist-Information Bad Freienwalde
Telefon:
03344 150 890
Website:
https://bad-freienwalde.de/

Anmeldung für dieses Event